Dein Aufgabengebiet
- Du bist für die allgemeine Büroorganisation und -verwaltung (Ein- und Ausgangspost, Korrespondenz mit Kunden und Externen) zuständig
- Du wickelst den Schriftverkehr mit unseren Auftraggebern ab
- Du kontrollierst Rechnungen und unterstützt die Buchhaltung
- Du erstellst Statistiken und Auswertungen mittels den gängigen MS-Office Programmen
- Das Fuhrparkmanagement liegt in deinen Händen (Abrechnung und Kontrolle der Tankbelege)
- Du arbeitest mit der Assistenz der Geschäftsleitung zusammen und übernimmst die Vertretung bei Abwesenheiten
das bringst du mit
- Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/-mann für Büromanagement/ Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Qualifizierung
- Du kannst erste Erfahrungen vorweisen
- Du besitzt ein hohes Maß an Loyalität und Diskretion
- Du bist ein Organisationstalent mit hoher Zuverlässigkeit, Sorgfalt und Verantwortungsbewusstsein
- Sehr gute PC-Anwenderkenntnisse, insbesondere MS-Excel
- Gute Englischkenntnisse runden dein Profil ab