Firmenlauf | Leipzig

Der LEIPZIGER FIRMENLAUF startete am Mittwoch punkt 18.30 Uhr bei 25 Grad und Sonnenschein. Rund 18.000 Teilnehmer...

mehr lesen

Die Toten Hosen | Dresden

Die JAPO Konzert- und Veranstaltungs GmbH war beim Konzert in Dresden mit Personal und Material “live on locations” und bewerkstelligte umfangreiche Auf- und Abbauarbeiten. Unter anderem verbaute unser Team ca. 2.400 qm Arena Panels, 350 m Bühnengitter und vieles mehr.

mehr lesen

Am vergangenen Samstag erlebten tausende Fans auf der Naturbühne von Ralswiek bei sonnigen Wetter ein Konzert der Rocklegenden. Mit dabei waren Karat, City, Dieter Birr alias Maschine von den Puhdys sowie der “Special Guest” Matthias Reim.

Die JAPO Konzert- und Veranstaltungs GmbH unterstützte den Veranstalter bei der Produktion des Konzerts und lieferte zur Absperrung Bühnengitter, Mobilzaun und Hamburger Gitter. Zum Schutz des Bodens verlegte unser Team außerdem Remopla-Platten, die sich z.B. auch für temporäre Schwerlast-Trassen eignen. Für eine störungsfreie Kommunikation hinter den Kulissen nutzte das Produkionsteam unsere Funkgeräte aus dem Hause Motorola.