Lisa Stansfield | Berlin

Mit dem Song „All Around The World“ hatte die Britin Lisa Stansfield ihren ersten Welthit.  Danach folgten weltweit 20...

mehr lesen

Auch in diesem Jahr wird in Chemnitz wieder vor dem “Nischel”, dem bekannten Karl-Marx-Monument, ordentlich abgerockt. Denn auch 2018 wartet die Konzertreihe „am Kopp“ wieder mit tollen Künstlern auf. Los ging es vergangenen Samstag, dem 200. Geburtstag von Karl Marx. Zahlreiche Fans waren gekommen und feierten den Auftritt der Band Turbostaat. Weiter geht es am 04. August 2018.

Die JAPO Konzert- und Veranstaltungs GmbH unterstützt die Veranstaltungsreihe von Anfang und liefert zahlreiches Material. Für die letzte Veranstaltung lieferten wir Absperrungen, wie Mobilzaun, Barrikaden, Hamburger Gitter sowie Remopla, Quicktents, das FOH-Podest und Feuerlöscher. Gleichzeitig übernehmen wir Transportdienstleistungen und stellen Personal.