Am Kopp | Chemnitz

Auch in diesem Jahr wird in Chemnitz wieder vor dem “Nischel”, dem bekannten Karl-Marx-Monument, ordentlich abgerockt....

mehr lesen

Lisa Stansfield | Berlin

Mit dem Song „All Around The World“ hatte die Britin Lisa Stansfield ihren ersten Welthit.  Danach folgten weltweit 20...

mehr lesen

Im Frühjahr hat die amerikanische Alternative-Rock-Band „30 Seconds to Mars“ ihr nun schon fünftes Studioalbum rausgebracht. Begleitet wird das neue Album von dem Dokumentarfilm „A Day in The Life of America“. Dieses präsentiert das Trio derzeit während seiner „THE MONOLITH TOUR“. Dabei macht die Band rund um Jared Leto auch Halt in Deutschland. So zum Beispiel letzten Donnerstag in der Mercedes Benz Arena Berlin mit Support Act Jamie Reed.

Die komplette Ausstattung mit Barrikaden für das Konzerthighlight übernahm die JAPO Berlin. Gleichzeitig stellten wir auch das Personal für den Auf- und Abbau unseres Materials.